MAX & LARA zu Gast bei der Vierschanzentournee am Berginsel

MAX & LARA ermöglichte dankt unserem starken Partner und Unterstützer OMV, 10 Kindern die Chance mittels eines Ski Austria Friends Ticket dabei zu sein, wenn das Bergiselstadion in einen Hexenkessel verwandelt wurde. 

Am Programm stand um 12:30 Uhr der Probedurchgang, um 14:00 Uhr der 1. Wertungsdurchgang und anschließend Finaldurchgang und Siegerehrung. Da die frische Luft bekanntlich hungrig macht gab es außerdem für alle Beteiligten kulinarische Schmankerl zur Stärkung.

Kommentar des Betreuers: „Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Das Wetter war schön, die Stimmung sensationell und das Springen sehr spannend, da auch Stefan Kraft wieder gut im „Flug“ war. Natürlich haben wir uns auch alle bestens gestärkt und die Kids haben es sehr genossen in einem VIP Bereich zu sein“

Wir danken für die Unterstützung der OMV 

Zur Fotogalerie

Zurück