MAX & LARA erleben einen Medientag bei den Veilchen

Unser Projektunterstützer FK Austria hat im Rahmen des Kinderförderprojektes MAX & LARA Luca und Nico zu einen Medientag im Rahmen der 31. Bundesligarunde: Austria Wien - Wolfsberger AC, eingeladen.

Nico und Luca waren die Maskottchen „die Glücksengerl“ für diesen Spieltag, der auch mit einen Triumpf mit 2:0 gegen Wolfsberg endete.

Neben einen Meet & Greet mit dem Presseleiter Christoph Pflug gab es eine Besichtigung des Medien/Pressebereich , einer Besichtigung der Regiekammer (Steuerung Videowall etc.), Besichtigung des VIP auf der SÜD-Tribüne, ein Meet & Greet mit dem Stadionsprecher Herrn Wolfgang Slavik, Vorbereitungen auf das Spiel – Ablauf - Spielfeldrand , natürlich das Spiel verfolgend an die beiden Jungs durften anschließend auch noch bei der Pressekonferenz im Presseraum SÜD zuhören und diese mitverfolgen. Zusätzlich gab es natürlich auch viele Fotos mit Spielern der Austria und dem Trainer. 

Zum krönenden Abschluss gab es dann auch noch das Original-Shirt von Alexander Grünwald mit Autogramm. Laut Luca wird „diese Trophäe eingerahmt und übers Bett gehängt . Ein wunderbarer Tag der immer in Erinnerung bleiben wird.

Zur Fotogalerie

Zurück